Jetzt wartet der Himmel nicht mehr…

Der 23. Schlagermove stand ganz im Zeichen, des gerade verstorbenen Musiker und Sänger Costa Cordalis ( unter dem Namen Kostantinos Kordalis geboren). Pünktlich um 15.00 Uhr sind fast 50 Wagen mit dem Hit ,,Anita“ gestartet. Die Veranstalter konnten spontan die Kinder des Musikers Lucas und Eva Cordalis dazu einladen. Auch wurde der tote Sänger von seinen Kollegen der Gruppe Wind, Willi Herren, Rosanna Rocci sowie Olaf Henning geehrt, Es war ein sehr bewegender Moment.  Auf dem Move waren auch der Schauspieler Kalle Haverland und Sänger Norman Langen.

Mein Titel bezieht sich auf die im Jahre 2014 erschienene Autobiografie von Costa Cordalis: ,,Der Himmel muss warten“.

Ich danke dem Veranstalter für den wundervollen Move und meinem Mann für die tollen Fotos.

Ella Endlich auf der Schlagernacht in Kirchwerder

Die Schlagersängerin Ella Endlich, die mit ,, Küss mich, halt mich, lieb mich“ bekannt geworden ist, hat auf der Schlagernacht in Kirchwerder, ihr neues Album „Im Vertrauen“ vorgestellt und daraus das Lied ,,Schwimmen und Fliegen“ gesungen. Besonders jedoch haben die Lokalmatadore Die Junx die Gäste im Festzelt begeistert. Die junx sind gerade sehr im Fokus und begeistern ihre Fans  vom Norden bis in den Süden. Seit dem Die junx bei iWS aufgetreten sind, läuft es bei den sympathischen Vierländer! Auch die Bergedorferin Saskia Leppin hat den Saal zum Beben gebracht.

Am nächsten Tag wurden die Erntedankwagen durch Vierlanden gezogen. Wir danken den Organisatoren für die sehr gute Zusammenarbeit und freuen uns auf das Jahr 2019!

Hier sind ein paar Impressionen vom Abend:

 

 

 

Bikers Blood for Help im UKE Eppendorf am 9. September 2018

Bereits zum 4. Mal wurde am Sonntag das Charity Event ,,Bikers Blood for Help“ veranstaltet. Der Schirmherr und Moderator war der Schauspieler und Sänger Kalle Haverland. Der Moderator wurde von unterschiedlichen Musikern und Bands unterstützt. Selbst einen Scheck für die Organisation wurde ihm überreicht.

Schade das einige Musiker, die vorab gelistet waren, nicht erschienen sind. So kann man Fans auch verlieren. Das Programm war sehr gut gemischt. Wir haben uns sehr gefreut, Andy Eagle so agil zu sehen. Auch Georg B. hat sich nach seinem 2. Schlaganfall wieder sehr gut erholt und uns mit seiner Auswahl der Lieder sehr überrascht.

Danke auch an das UKE, das erneut sehr viele Neuspender erhalten hat. Wir wissen nie, wann auch wir eventuell eine Spende benötigen. Das Leben ist unberechenbar!

 

Die Hamburger tanzten auf den Straßen des Kiez zum 22. Mal

Am Wochenende war der Schlagermove. Der Wettergott hat sehr mitgespielt. Die Wagen des Schlagermoves waren wieder geschmückt und aus jedem Wagen hörte man Schlagermusik. Dabei war es egal ob einen Helene Fischer oder Wenke Mhyrre entgegen schallte.

Eine knappe halbe Million Hamburger wohnten dem Spektakel bei. Auf den Wagen waren auch wieder viele Prominente zu entdecken, wie Schlagerlegende Bata lllic, die Jacob Sister Eva ,Julian F.M. Stöckel, Kalle Haverland – der Kiezpirat, Ross Anthony und auf dem BILD Wagen stand Bernhard Brink.

Am Abend waren wir mit in der Flokati Lounge herzlichen Dank für die Einladung lieber Guido Dührkopp, es hat sehr viel Spaß gemacht. Auf der Aftershow Party haben die Junx das Zelt zum Kochen gebracht sowie Klaus&Klaus mit ihrem Hit ,,An der Nordseeküste“.

Es war wieder ein voller Erfolg und ich freue mich auf nächstes Jahr wenn es wieder heißt ,,ein Festival der Liebe“. Vielen Dank auch an die Organisation es hat sehr viel Spaß gemacht.

Hier einige Impressionen:

 

 

 

Kalles Schlagernacht im Morpheus Club

 

Kalle Haverland hatte zu einem sehr schönen Event eingeladen. Es war die erste Schlagernacht im Morpheus Club in Jenfeld. Es waren sehr viele, unterschiedliche Sänger und Sängerinnen dabei. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Wir danken Kalle für die Einladung und haben es sehr genossen.  Wir hoffen sehr, dass es so eine schöne Schlagernacht wieder geben wird. Zu den Künstlern gehörten Ninas Schlagerwelt, Kalle Haverland, Marco Riccardo, Jenny van Bree, Andy Eagle u.v.m. Danke an meinen Schatz für die schönen Fotos. Ein sehr großer Dank geht an Timo Fritsch, der uns vorzüglich versorgt hat.

Benny Andersson beim Radiopreis 2017 in Hamburg

Dieses Jahr wurde der Radiopreis in einem ganz wunderbaren neuen Gebäude präsentiert. Im neuen Wahrzeichen von Hamburg der ELBPHILHARMONIE!

Zu diesem besonderen Ereignis kamen die Gäste von Nah und Fern. Ich habe viele auf dem roten Teppich gesehen. Besonders aufgefallen ist mir das Topmodel Toni Garn, Ex-Gossip Sängerin Beth Ditto, der Geiger Nigel Kennedy, (der immer eine Tasse Kaffee in der Hand hatte), und wen ich lange nicht mehr gesehen hatte: NDR-Talkmaster Carlo von Tiedemann mit Gattin, auch Günter Jauch war an diesem besonderen Tag dabei und unser Bürgermeister Olaf Scholz mit seiner Frau Britta Ernst. Doch mein persönlicher Höhepunkt war als Benny Andersson von ABBA an den Fotografen vorbei schritt.  Ich bin seit der ersten Stunde ein großer ABBA Fan! Fürstin Gloria von Turn und Taxis sowie Frank Otto und Nathalie Volk gingen ebenfalls über den roten Teppich in der ELBHILHARMONIE!

Auf der Aftershow Party haben wir noch Peter Maffay kurz gesprochen und ich freue mich bereits ihn in den nächsten Tagen erneut zu treffen. Ich danke dem NDR das mein Mann und ich dabei waren. Doch mein ganz besonderer Dank geht an Martina Müller von Radio Hamburg.

 

Zwanzig Jahre NDR Studio Hamburg Nachwuchspreis

Am gestrigen Abend wurden wieder die ,,Stars von Morgen“ ausgezeichnet. Die Preisverleihung hat ein besonderes Jubiläum gefeiert. Seit zwanzig Jahren werden die Nachwuchskünstler in folgenden Kategorien ausgezeichnet: Beste Nachwuchskünstlerin bzw.- künstler, Bester Kurzfilm, Beste Dokumentation, Bester Film und Bester Hamburger Krimi. Unter den ca. 1000 Gästen waren auch ehemalige Gewinner des Nachwuchspreises wie Ruby O. Fee, des weiteren wurde auf dem roten Teppich die Schauspielerin Gerit Kling mit ihrer Kollegin Andrea Lüdke gesehen, der Schauspieler Peter Lohmeyer, die österreichische Band Marina & The Kats, ein Teil des Ensemble von „Chicago“ die ihre Premiere am 28. Juni im First Stage Theater im Herzen von Altona haben. Mein Mann und ich haben uns besonders gefreut die Schauspielerin und Moderatorin Sandra Quadflieg und die Moderatorin Ilka Groenewold  wieder zu sehen. Auch wurden die Veranstaltung von Drag Queen Lilo Wanders, Tanja Schumann und Till Demtröder besucht.

Ich danke dem NDR für die Einladung um am Nachwuchspreis teilzunehmen und meinem Mann und Fotografen für die schönen Fotos. Die Gewinnerin des Nachwuchspreises beste Schauspielerin ist noch ein Teenager und hochbegabt. Ich bin mir sicher, wir werden  den Namen Lena Urzendowsky, in den nächsten Jahren noch öfter hören! Viele ehemalige Nachwuchsschauspieler haben eine große Karriere gestartet wie z. B. Matthias Schweighöfer und auch Jella Hase, die bei Fuck ju Göhte, mitgespielt hat.

Hier ein paar Impressionen:

Es war ein sehr schöner Abend. Vielen Dank an die Organisatoren und den NDR für die Auswahl der Location. Mein besonderer Dank geht an meinen Schatz, der für mich die schönsten Bilder macht.

 

 

Bikers Blood for Help am 21.Mai 2017 im UK Eppendorf

Die Aktion Bikers Blood for Help hat in diesem Jahr bereits zum 3. Mal auf dem Gelände des Universitätskrankenhaus Eppendorf stattgefunden. Bei wunderschönen Wetter haben sich viele Motorradfahrer für den guten Zweck Blut abnehmen lassen. Die Schirmherrschaft steht unter dem Namen von Schauspieler und Musiker Kalle Haverland. Wie schnell das Personal reagiert, habe ich selbst erfahren. Ich bin durch zuviel Sonne auf dem Gelände zusammen gebrochen. Sofort bekam ich einen Stuhl und stärkende Kreislauftropfen von dem Krankenhauspersonal.

Für diese schnelle Hilfe möchte ich mich sehr bedanken. Leider wurde mein blog2 gehackt und die Artikel von 2012  bis 2017 sind verloren gegangen. So wird ab jetzt jeder neue Artikel auf Sannyseventwelten.com erscheinen.

Ich danke dem UK Eppendorf für diesen schönen Tag und hoffe auf ein Wiedersehen in 2018.