Passion Hamburg vom 16. -18.11.2018

In diesem Jahr hat mir die Passion sehr gefallen. Das Programm war sehr abwechlungsreich. Die Passion ist eine Messe auf die jeder gehen kann. Dabei ist es nicht erforderlich einen besonderen Fetisch zu haben. Obwohl es sehr seltsam anmuted, Menschen die in ganzen Anzügen und verdecktem Gesicht zu sehen.

Auf der Messe waren sehr viele unterschiedliche Aussteller. Dabei fand Jeder etwas für sich. Es waren unterschiedliche Möbelfabrikanten dabei, die den Besuchern zeigten wie z. B. ein Wohnzimmertisch in einen „Strafbock“ umgebaut werden kann oder eine Garderobe mit wenigen Handgriffen zu einem „Andreaskreuz“.

Auf den Bühnen im Erd- und Obergeschoss wurden Fetischkleider und Bondage gezeigt. Die Shows waren immer sehr gut besucht. Die Veranstalter haben ein sehr schönes Programm zusammen gestellt. Ich danke Anne und Michael das wir dabei sein konnten. Wir freuen uns bereits auf 2019!

Hier ein paar Impressionen: Bei Weiternutzung frei  wenn Ingolf Keller als Fotograf erwähnt wird.