Kalles Schlagernacht im Morpheus Club

 

Kalle Haverland hatte zu einem sehr schönen Event eingeladen. Es war die erste Schlagernacht im Morpheus Club in Jenfeld. Es waren sehr viele, unterschiedliche Sänger und Sängerinnen dabei. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Wir danken Kalle für die Einladung und haben es sehr genossen.  Wir hoffen sehr, dass es so eine schöne Schlagernacht wieder geben wird. Zu den Künstlern gehörten Ninas Schlagerwelt, Kalle Haverland, Marco Riccardo, Jenny van Bree, Andy Eagle u.v.m. Danke an meinen Schatz für die schönen Fotos. Ein sehr großer Dank geht an Timo Fritsch, der uns vorzüglich versorgt hat.

Benny Andersson beim Radiopreis 2017 in Hamburg

Dieses Jahr wurde der Radiopreis in einem ganz wunderbaren neuen Gebäude präsentiert. Im neuen Wahrzeichen von Hamburg der ELBPHILHARMONIE!

Zu diesem besonderen Ereignis kamen die Gäste von Nah und Fern. Ich habe viele auf dem roten Teppich gesehen. Besonders aufgefallen ist mir das Topmodel Toni Garn, Ex-Gossip Sängerin Beth Ditto, der Geiger Nigel Kennedy, (der immer eine Tasse Kaffee in der Hand hatte), und wen ich lange nicht mehr gesehen hatte: NDR-Talkmaster Carlo von Tiedemann mit Gattin, auch Günter Jauch war an diesem besonderen Tag dabei und unser Bürgermeister Olaf Scholz mit seiner Frau Britta Ernst. Doch mein persönlicher Höhepunkt war als Benny Andersson von ABBA an den Fotografen vorbei schritt.  Ich bin seit der ersten Stunde ein großer ABBA Fan! Fürstin Gloria von Turn und Taxis sowie Frank Otto und Nathalie Volk gingen ebenfalls über den roten Teppich in der ELBHILHARMONIE!

Auf der Aftershow Party haben wir noch Peter Maffay kurz gesprochen und ich freue mich bereits ihn in den nächsten Tagen erneut zu treffen. Ich danke dem NDR das mein Mann und ich dabei waren. Doch mein ganz besonderer Dank geht an Martina Müller von Radio Hamburg.