Dem Horizont so nah von Jessica Koch

Jessica Koch ist jung und freut sich auf eine schöne Zeit nach der Schule. Da lernt das Mädchen ein männliches Model kennen und verliebt sich in ihn. Doch der Junge gibt sich sehr zurückhaltend. Jessica und er kommen sich näher.

Es ist alles nicht so wie es scheint. Danny macht Jessica ganz altmodisch den Hof  aber hält sie weiter auf Abstand. Da sieht Jessica nach einem Boxtraining von Danny in der Umkleidekabine den Grund. Jessica kommt Danny’s Geheimnis sehr nahe.

Ich habe den Film vorab gesehen und empfehle ihn sehr gerne. Ich danke dem Rowohlt Verlag und dem Veranstalter für die Einladung. Ich möchte jedoch hinweisen, daß der Film mich sehr nachdenklich aus dem Kino hat gehen lassen.

Es ist der 1. Teil der Danny Trilogie, die zuerst im Feuerwerke Verlag und im gleichen Jahr im Herbst beim Rowohlt Verlag in Hamburg bzw. Reinbek erschienen ist. Der Film startet Bundesweit am 10. Oktober im Kino.

Hier ein wundervoller Trailer vom Buch zur Leinwand.

Update am 9. Oktober:

Ich habe zwei Freikarten zur Verfügung gestellt bekommen. Das Gewinnspiel läuft noch bis Heute Abend, 23:59 Uhr.

Frage: Wie heißt der Mann, der Jessicas Leben völlig auf den Kopf stellt?

Bitte die Antwort an s.keller@imail.de