Harley Days 2022

Endlich nach 2 Jahren wieder das Brummen der Motoren auf dem Großmarkt in Hamburg. Doch einiges ist Anders gewesen, lange nicht so viele Stände, dann Schlangen an den Kassen beim Eintritt. Nur am Sonntag wo die Parade stattgefunden hat, ist der Eintritt frei gewesen. Bei der Parade waren die Schauspieler Kalle Haverland u. Till Demtröder. Leider hat Peter Maffay es aus beruflichen Gründen nicht zur Parade geschafft. Das hat viele Besucher sehr enttäuscht.

Doch auch einige Musiker haben ihren Sound laut über den Platz gefegt, Das alles bei grandiosen Wetter! Whiskey Hell haben mit ihrem Rock ordentlich die Stimmung zum Kochen gebracht! Da haben auch ein paar kleine Schauer dem Spektakel nicht gestört.

Ich danke dem Veranstalter für die gute Zusammenarbeit und meinem Mann für die Bilder.

Hier sind ein paar Impressionen;