Bikers Blood for Help im UKE Eppendorf am 9. September 2018

Bereits zum 4. Mal wurde am Sonntag das Charity Event ,,Bikers Blood for Help“ veranstaltet. Der Schirmherr und Moderator war der Schauspieler und Sänger Kalle Haverland. Der Moderator wurde von unterschiedlichen Musikern und Bands unterstützt. Selbst einen Scheck für die Organisation wurde ihm überreicht.

Schade das einige Musiker, die vorab gelistet waren, nicht erschienen sind. So kann man Fans auch verlieren. Das Programm war sehr gut gemischt. Wir haben uns sehr gefreut, Andy Eagle so agil zu sehen. Auch Georg B. hat sich nach seinem 2. Schlaganfall wieder sehr gut erholt und uns mit seiner Auswahl der Lieder sehr überrascht.

Danke auch an das UKE, das erneut sehr viele Neuspender erhalten hat. Wir wissen nie, wann auch wir eventuell eine Spende benötigen. Das Leben ist unberechenbar!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert