Ella Endlich auf der Schlagernacht in Kirchwerder

Die Schlagersängerin Ella Endlich, die mit ,, Küss mich, halt mich, lieb mich“ bekannt geworden ist, hat auf der Schlagernacht in Kirchwerder, ihr neues Album „Im Vertrauen“ vorgestellt und daraus das Lied ,,Schwimmen und Fliegen“ gesungen. Besonders jedoch haben die Lokalmatadore Die Junx die Gäste im Festzelt begeistert. Die junx sind gerade sehr im Fokus und begeistern ihre Fans  vom Norden bis in den Süden. Seit dem Die junx bei iWS aufgetreten sind, läuft es bei den sympathischen Vierländer! Auch die Bergedorferin Saskia Leppin hat den Saal zum Beben gebracht.

Am nächsten Tag wurden die Erntedankwagen durch Vierlanden gezogen. Wir danken den Organisatoren für die sehr gute Zusammenarbeit und freuen uns auf das Jahr 2019!

Hier sind ein paar Impressionen vom Abend:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert