Jetzt wartet der Himmel nicht mehr…

Der 23. Schlagermove stand ganz im Zeichen, des gerade verstorbenen Musiker und Sänger Costa Cordalis ( unter dem Namen Kostantinos Kordalis geboren). Pünktlich um 15.00 Uhr sind fast 50 Wagen mit dem Hit ,,Anita“ gestartet. Die Veranstalter konnten spontan die Kinder des Musikers Lucas und Eva Cordalis dazu einladen. Auch wurde der tote Sänger von seinen Kollegen der Gruppe Wind, Willi Herren, Rosanna Rocci sowie Olaf Henning geehrt, Es war ein sehr bewegender Moment.  Auf dem Move waren auch der Schauspieler Kalle Haverland und Sänger Norman Langen.

Mein Titel bezieht sich auf die im Jahre 2014 erschienene Autobiografie von Costa Cordalis: ,,Der Himmel muss warten“.

Ich danke dem Veranstalter für den wundervollen Move und meinem Mann für die tollen Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert