Schlagermove 2023 in Hamburg

Auf dem diesjährigen Schlagermove in Hamburg sind wir bei Kaiserwetter wieder durch St.Pauli und dem Fischmarkt mit fast 50 geschmückten Trucks, gefahren. Auf dem BILD Wagen haben sich einige Prominente es sich nicht nehmen lassen, dabei zu sein. Ausserdem wurde die neue Single von Andreas Ellermann und Nadja Abd El Farrag vorgestellt.

Auf dem Wagen von Olaf Henning hat es einen Unfall gegeben, der somit seine ,,Dankeschön Truck, 25 Jahre“ sehr schnell zum Stehen gebracht hat. Doch die Verletzte wurde schnell ins Krankenhaus gebracht.

Am Abend hat ein Urgestein des deutschen Schlagers im Zelt die Stimmung zum Kochen gebracht, Michael Holm. Von Mendocino, Tränen lügen nicht bis Lucille ist der Text mitgesungen worden. Als Zugabe hat es Michael Holms persönliche Lieblingslieder gegeben, die jeder mitsingen konnte. Beinhart wie n Rocker, Beinhart wie n Schopper, Beinhart wie n Flasch Bier, Beinhart geht es ab hier uvm.

Ein herzliches Dank auch an das Team von Schlagermove für die vielen Wasserflaschen. Die Bilder sind von meinem Mann und ich kann sie selbverständlich als seine Ehefrau mit nutzen. Herzlichen Dank mein Schatz.