Schlagermove 2023 in Hamburg

Auf dem diesjährigen Schlagermove in Hamburg sind wir bei Kaiserwetter wieder durch St.Pauli und dem Fischmarkt mit fast 50 geschmückten Trucks, gefahren. Auf dem BILD Wagen haben sich einige Prominente es sich nicht nehmen lassen, dabei zu sein. Ausserdem wurde die neue Single von Andreas Ellermann und Nadja Abd El Farrag vorgestellt.

Auf dem Wagen von Olaf Henning hat es einen Unfall gegeben, der somit seine ,,Dankeschön Truck, 25 Jahre“ sehr schnell zum Stehen gebracht hat. Doch die Verletzte wurde schnell ins Krankenhaus gebracht.

Am Abend hat ein Urgestein des deutschen Schlagers im Zelt die Stimmung zum Kochen gebracht, Michael Holm. Von Mendocino, Tränen lügen nicht bis Lucille ist der Text mitgesungen worden. Als Zugabe hat es Michael Holms persönliche Lieblingslieder gegeben, die jeder mitsingen konnte. Beinhart wie n Rocker, Beinhart wie n Schopper, Beinhart wie n Flasch Bier, Beinhart geht es ab hier uvm.

Ein herzliches Dank auch an das Team von Schlagermove für die vielen Wasserflaschen. Die Bilder sind von meinem Mann und ich kann sie selbverständlich als seine Ehefrau mit nutzen. Herzlichen Dank mein Schatz.

Ella Endlich auf der Schlagernacht in Kirchwerder

Die Schlagersängerin Ella Endlich, die mit ,, Küss mich, halt mich, lieb mich“ bekannt geworden ist, hat auf der Schlagernacht in Kirchwerder, ihr neues Album „Im Vertrauen“ vorgestellt und daraus das Lied ,,Schwimmen und Fliegen“ gesungen. Besonders jedoch haben die Lokalmatadore Die Junx die Gäste im Festzelt begeistert. Die junx sind gerade sehr im Fokus und begeistern ihre Fans  vom Norden bis in den Süden. Seit dem Die junx bei iWS aufgetreten sind, läuft es bei den sympathischen Vierländer! Auch die Bergedorferin Saskia Leppin hat den Saal zum Beben gebracht.

Am nächsten Tag wurden die Erntedankwagen durch Vierlanden gezogen. Wir danken den Organisatoren für die sehr gute Zusammenarbeit und freuen uns auf das Jahr 2019!

Hier sind ein paar Impressionen vom Abend:

 

 

 

Kalles Schlagernacht im Morpheus Club

 

Kalle Haverland hatte zu einem sehr schönen Event eingeladen. Es war die erste Schlagernacht im Morpheus Club in Jenfeld. Es waren sehr viele, unterschiedliche Sänger und Sängerinnen dabei. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Wir danken Kalle für die Einladung und haben es sehr genossen.  Wir hoffen sehr, dass es so eine schöne Schlagernacht wieder geben wird. Zu den Künstlern gehörten Ninas Schlagerwelt, Kalle Haverland, Marco Riccardo, Jenny van Bree, Andy Eagle u.v.m. Danke an meinen Schatz für die schönen Fotos. Ein sehr großer Dank geht an Timo Fritsch, der uns vorzüglich versorgt hat.