Benefizkonzert im Ergo Gebäude in City Nord

Das Benefizkonzert in der Ergo Zentrale in Hamburg wurde für Kinder mit besonderer Förderung gegeben. 13 Schüler möchten im nächsten Mai den Jakobsweg in Spanien erobern. Für die Schüler werden auch zusätzliche Betreuer gebraucht. Es ist eine Freude, den Schülern dieses durch das Benefizkonzert zu ermöglichen.

Kalle Haverland, Schauspieler,-Sänger und Moderator führte mit sehr viel Esprit durch den Abend zusammen mit Frank Witthoff, dem Chef der Ergo Versicherung in Hamburg. Die Eintrittskarten waren auch zusätzlich Lose für die Tombola, die kein geringer wie Lotto King Karl, durchgeführt hat. Auch haben die  Bands Chilli Palmer, The Black Pearls und Eat More Fish. Kalle Haverland hat mit ,,Du kannst nicht immer 17 sein“ ein kleines Denkmal den verstorbenen Sänger, Chris Roberts gesetzt hat. Alle Künstler sind gratis aufgetreten!

Ingo und ich danken Kalle Haverland für die Einladung zur Benefizveranstaltung. Auch möchten wir uns für die sehr gute Bewirtung bedanken.

Hier einige Impressionen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert